more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 30. April 2011

week three.

Tada, ich bin wieder im Land. :) 
schöne Ferien gehabt ♥ 

Jetzt lass ich sie noch ordentlich ausklingen - heute abend geh ich Tanz in den Mai mit Anna und morgen mit Lou weg :> das wird super. :))


Week Three: Eight ways to win your heart. 

1. Bring mich zum lachen. 
2. Sei romantisch. (aber nicht kitschig! :D)
3. Zeig mir die Welt, fahr mit mir an schöne Orte. (am liebsten ans Meer (; ) 
4.  Mach hin und wieder total verrückte Dinge mit mir.
5. Sei kein Macho. Spiel dich nicht auf, sei einfach du selbst.
6. Schreib mir Briefe. Mach mir kleine, süße Geschenke ( nichts großes und teures. was kleines, persönliches.)
7. Halt mich, sei für mich da, hör mir zu, zeige Verständnis.
8. Verzauber mich mit deiner ganzen Art und lieb mich, wie ich bin. Mit meinen ganzen Fehlern und Macken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen